SEPTEMBER 2021

Sommerferien: Die Pause der fortlaufenden Yogakurse geht bis einschließlich 12. September. Vom 29. August bis einschließlich 11. September habe ich Urlaub, in dieser Zeit bin ich nicht erreichbar. Anrufbeantworter und E-Mails sind aufnahmebereit, werden aber erst ab dem 13.9. beantwortet.

Am 13. September beginnt das dritte Trimester. Hier geht es zu den fortlaufenden Yogakursen ab Herbst.
Da uns die Kontaktbeschränkungen auch im Herbst noch begleiten werden, bleibt die TeilnehmerInnenzahl in den Kursen noch reduziert. Am Dienstag um 7:15 Uhr, sowie am MIttwoch und am Donnerstag um 18:15 Uhr sind noch wenige Kursplätze frei - bitte sprechen Sie mich bei Interesse direkt an (telefonisch/per E-Mail). Eine Online-Teilnahme am Unterricht wird am Mittwoch und am Donnerstag jeweils von 18:15 bis 19:45 Uhr uneingeschränkt möglich sein, auch hierfür bei Interesse gerne melden! Die Anmeldungen werde ich nach Anmeldedatum berücksichtigen.

Einzeltherapie wird individuell vereinbart, und ist ebenfalls ab 13. September wieder möglich. Vereinbaren Sie gerne einen Termin!          

 

25./26. September - Wochenendkurs "Von der Struktur zum bewussten zugelassenen Atem"
Samstag, 10:00 bis 13:00 und 15:00 bis 18:30 Uhr und Sonntag, 9:00 bis 12:00 und 13:00 bis 15:30 Uhr
Kosten 180 €
Dieses Wochenende ist vor allem für interessierte Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen atem- und körpertherapeutischen Richtungen gedacht, aber auch offen für Alle, die sich vom Thema angesprochen fühlen. Der Kurs wird in einer kleinen Besetzung als Präsenzunterricht stattfinden, aber auch Online buchbar sein.

 

AUSSICHT OKTOBER 2021.

2./3. Oktober 2021 - Wochenende "Beckenboden Erleben/Beckenkraft"
Dieser Kurs ist offen für alle, die sich vom Thema angesprochen fühlen und auch für InteressentInnen der Ausbildung "Atem- und Körpertherapie" am Zentrum für Atem- und Körpertherapie, ZfAKT geeignet. Nächster Ausbildungsbeginn im Janaur 20222!