"In der Haltung des Körpers, im Fluß des Atems
zeigt sich der Zustand unseres Geistes."

Balance für Körper, Seele und Geist zu bekommen, wird für uns immer wichtiger. In unserer westlichen Gesellschaft sind wir oft damit beschäftigt, immer schneller noch mehr zu erreichen. Leistungsdruck und Reizüberflutung überfordern uns nahezu unbemerkt, bis wir den Kontakt zu uns selbst und zu unseren eigenen Bedürfnissen verlieren. Körper und Seele geraten aus dem Gleichgewicht, was sich in Form von körperlichen und psychischen Beschwerden äußern kann. Glücklicherweise kann jeder Mensch selbst viel für seine innere Balance tun. Die Arbeit mit dem Körper ist dabei ein hilfreicher Weg. Sich selbst genau wahrnehmen, neue Fähigkeiten entdecken und im eigenen Körper ankommen bedeutet, ein zu Hause finden und Vertrauen in die tragende Kraft unseres Lebens zu gewinnen.

Eine Einzelstunde dauert 60 Minuten und kostet in der Regel 80 €. Ermäßigung ist nach Rücksprache möglich. Private Krankenversicherungen oder Zusatzversicherungen für Heilpraktiker übernehmen, je nach Kasse, anteilig die Kosten.

Termine nach Vereinbarung.

 om rot