AUGUST 2021

Vom 13. bis 15. August findet der letzte Kurs der Basisreihe "Vertrauen ins Leben: Stabile Wurzeln - Weite Flügel" statt.
Am Ende der Kursreihe angelangt, wird der Aufbau von unten nach oben wiederholt. Wir schauen, was an Körpergefühl, Basis und Atem vorhanden ist und wie wir uns in unserem Körper wahrnehmen. Vor diesem Hintergrund experimentieren wir in Ruhe und Bewegung, lassen uns tragen von der Erde und erheben uns ein wenig in die Lüfte...

Der Kurs eignet sich für alle, die sich in der Sommerpause ein intensives Wochenende für sich selbst einrichten wollen. Es besteht sowohl die Möglichkeit Online am Unterricht teilzunehmen als auch die Möglichkeit (für 5-6 TeilnehmerInnen) in Präsenz am Kurs teilzunehmen.
Unterrichtszeit.: Freitagabend 18:30 bis 20:30 Uhr, Samstag von 9:30 bis 12:30 und von 15:30 bis 18:30 Uhr und Sonntag von 9:30 bis 12.30 Uhr. Kurskosten: 165 €.
Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0761-8879 3575.

 

Sommerferien: Die Pause der fortlaufenden Yogakurse geht bis einschließlich 12. September. Vom 18. August bis einschließlich 8. September habe ich Urlaub. In dieser Zeit bin ich nicht erreichbar, Anrufbeantworter und E-Mails werden nur unregelmäßig abgerufen.

 

Ab 13. September beginnt das dritte Trimester. Hier geht es zu den fortlaufenden Yogakursen ab Herbst.
Da uns die Kontaktbeschränkungen voraussichtlich auch im Herbst noch begleiten werden, bleibt die TeilnehmerInnenzahl in den Kursen noch reduziert. Es sind nur wenige Kursplätze frei - bitte sprechen Sie mich bei Interesse direkt an (telefonisch/per E-Mail). Eine Online-Teilnahme am Unterricht wird vorausschtlich am Mittwoch und am Donnerstag jeweils von 18:15 bis 19:45 Uhr uneingeschränkt möglich sein, auch hierfür bei Interesse gerne melden!

 

Einzeltherapie wird individuell vereinbart, im August sind noch einzelne Termine möglich, ansonsten startet die reguläre Praxistätigkeit wie bei den Kursen am 13. September.